Vorstellung Neuzugänge


 

Zum Beginn der neuen Saison kann sich das Team und vor allem das Trainergespann auf neue Gesichter freuen.

 


"Brüdertrio wechselt nach Obermaßfeld"

von links: Jonathan Posselt, Sebastian Posselt, Christopher Posselt

Mit Jonathan, Sebastian und Chris freuen wir uns auf drei Spieler, die unserem Spiel mehr Geschwindigkeit verleihen werden.

Mit den Brüdern aus Untermaßfeld wechseln auch gleichzeitig 3 Spieler von unserem Lokalrivalen in unsere Reihen.

 

Sebastian und Chris spielten schon längere Zeit in der Herrenmannschaft der SG Untermaßfeld. Jonathan kommt aus der A-Jugend aus Jüchsen und trainierte seit längerem mit seinen Brüdern bei der SGU. 

 

Noch vor ein paar Wochen stand man sich im Kreispokalfinale als Kontrahenten gegenüber. Von nun an geht man gemeinsam die neuen Ziele an.

 


"Verstärkung aus Meiningen"

Tommy Neumann wird uns zur kommenden Saison verstärken. Der laufstarke und ballsichere Mittelfeldspieler schnürte seine Schuhe zuletzt beim VFL Meiningen und Herpfer SV.

 

Tommy konnte schon in den ersten Trainingseinheiten zeigen, was in ihm steckt. Er wird unser Mittelfeld weiter verstärken und stabilisieren.

 


"Fußballschuhe wieder geschnürt"

Neuzugang Nummer 5 ist unser Alexander Mey.

Alex hat sich entschieden nach einigen Jahren Pause noch einmal die Schuhe für den SC 1921 zu schnüren. Seine letzten Stationen waren Suhl und Melkers.

Wir freuen uns das Alex sich für uns entschieden hat.


Trainer, Vorstand und die komplette Mannschaft heißt unsere Neuzugänge auch auf diesem Wege noch einmal herzlich Willkommen.

 

SC 1921 Obermaßfeld