BBZ Fan-Arena WM 2018

Unter dem Motto "Gemeinsam zum 5. Stern" machte sich ein Teil der Mannschaft am 17. Juni auf nach Erfurt in das Berufsbildungszentrum der Deutschen Vermögensberatung. Hier fand ein "Private Viewing" des Spiels Deutschland gegen Mexiko statt.


Eingeladen wurden wir zu diesem Event von unserem neuen Sponsor, dem Deutschen Vermögensberater, Florian P. Wollweber. Der engagierte und sportbegeisterte Geschäftsstellenleiter aus Rotenburg an der Fulda wird die Herrenmannschaft zukünftig tatkräftig unterstützen.

 

Florian sponserte auch diesen wohl unvergesslichen Ausflug. Es fehlte der Mannschaft an diesem Tag an nichts - auch wenn das erste Vorrundenspiel der Deutschen mit 0 : 1 gegen Mexiko verloren ging.


Schon während der Busfahrt das erste Highlight in geselliger Runde!

Tolle Neuigkeiten schon zu Beginn. Florian P. Wollweber wird uns zu Beginn der neuen Saison mit einem neuen Trikotsatz der DVAG und Generali ausstatten.


Vor Ort wurde uns einiges geboten. Für unser leibliches Wohl war reichlich gesorgt: Neben kühlen Getränken durften wir uns an dem üppigen Buffet während der gesamten Veranstaltung bedienen. Zudem konnten wir einmal mehr unser fußballerisches Geschick an der Torwand oder bei einer Schussgeschwindigkeitsmessung unter Beweis stellen.

 

Weiterhin gab es einige Gewinnspiele mit attraktiven Preisen, die vor dem Spiel die Zeit nur so verrennen ließen. Glückwunsch an dieser Stelle noch einmal an die 5 Gewinner der SmartHome-Systeme.


Nachdem das Warten ein Ende hatte, konnte in 3 Bereichen gleichzeitig mit der Deutschen Nationalmannschaft mitgefiebert werden. Auf Großleinwänden innerhalb des BBZ war alles bestens zu sehen und super organisiert. Mit Popcorn und anderen Schlemmereien wurde den Fans das zugegebenermaßen schlechte Spiel unserer Nationalmannschaft versüßt.


"Das Beste kommt zum Schluss!"

Nachdem wir einen tollen Tag in Erfurt erlebt haben und mit bester Laune den Heimweg antraten, dann die nächste Überraschung. Durch Florian werden wir in die kommende Saison nicht nur mit einem Trikotsatz starten. Als kleine Überraschung stellt er der Mannschaft einen weiteren Satz für die kommende Saison zur Verfügung.

 

Der ganze Verein bedankt sich für den tollen Tag und die Unterstützung zur kommenden Saison.