#Trikotaktion2018

#Trikotaktion2018 - Unter diesem Motto nahm unsere Herrenmannschaft an der diesjährigen Trikotaktion der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) teil.

Nachdem wir während des "Private Viewing" unserer deutschen Nationalmannschaft erfuhren, dass wir zu den Gewinnern eines brandneuen Trikotsatzes gehören und unsere Bewerbung erfolgreich war, war die Freude entsprechend groß. Zusammen mit der DVAG und Generali wird Florian P. Wollweber einen Trikotsatz für unsere Herrenmannschaft zur Verfügung stellen. Auch der Sponsor ist von der zukünftigen Zusammenarbeit begeistert: Getreu dem Motto "Menschen brauchen Menschen" engagiert sich der Geschäftsstellenleiter aus dem hessischen Rotenburg einmal mehr für die Menschen in seiner Umgebung: "Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten", so Vermögensberater Florian P. Wollweber.

Trikotübergabe in Rotenburg

Am 30.06.2018 nun die Übergabe in Rotenburg an der Fulda. Norman Heym und Kevin Heym wurden von unserem neuen Sponsor Florian P. Wollweber in das hessische Rotenburg eingeladen um den Trikotsatz in Empfang nehmen zu können.

 

Der Verein ist, wie so viele regionale Vereine, auf die Hilfe ehrenamtlicher Trainer und engagierter Mitarbeiter angewiesen. Auch die individuelle Unterstützung von persönlichen Förderern aus der Wirtschaft leistet einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand des Vereins. Betreuer Kevin Heym und die komplette Mannschaft äußern sich sehr dankbar zur neuen Partnerschaft: "Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Florian - hier treffen zwei Partner aufeinander für die Sport eine wichtige Rolle spielt."

 

Auch Florian freut sich auf die zukünftige Partnerschaft: "Ich übernehme gerne gesellschaftliche Verantwortung und möchte Vereine fördern. Umso mehr freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem SC 1921 Obermaßfeld und unterstütze die Männermannschaft mit einem personalisierten neuen Trikotsatz. Wenn man an einem Strang zieht, kann man vieles bewirken. Ich möchte für Vereine über das Berufliche hinaus da sein. Deshalb werde ich auch zukünftig den Mannschaftssport unterstützen. Denn Fairness, Teamgeist, Verlässlichkeit und persönlicher Einsatz ist das, was zählt - nicht nur im Sport!"

 

#trikotaktion2018

Der Verein und besonders die Mannschaft freuen sich über die neue Ausstattung und bedanken sich für die tolle Unterstützung!