2. Sieg im 2. Saisonspiel

Bei sehr guten äußeren Bedingungen sahen die Zuschauer ein Kreisligaspiel auf gutem Niveau. Nach der frühen Führung übernahmen die Gäste das Kommando und erspielten sich ein klares Übergewicht. Mehrere klare Einschussmöglichkeiten waren das Ergebnis und der SC 1921 hatte es Torhüter C. Bunzel zu verdanken, dass es mit einer Führung zum Pausentee ging.

Nach Wiederanpfiff nutzten die Gäste ihre erste Chance zum Ausgleich. Postwendend antworteten die Gastgeber mit einem sehenswerten Distanzschuss von H. Ritzmann zum 2:1. Durch die Einwechslungen von S. Gögel und M. Stärker zur Pause hatte der Gastgeber in der zweiten Halbzeit das Spiel besser im Griff. Die SG aus Wasungen war zwar immer noch leicht feldüberlegen, aber weitere Großchancen blieben aus. So blieb es D. Neumann überlassen, den Sack nach einem Konter zuzumachen.

Spieler der Woche

"Henry Ritzmann vom SC 1921 Obermaßfeld ist euer Spieler der Woche. Der Linksfuß des Kreisligisten brachte seine Obermaßfelder mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße. Das habt ihr mit euren Stimmen im Voting belohnt. Herzlichen Glückwunsch." Quelle: FuPa.net