Gestärkt in die Rückrunde


"...neues Gesicht für den SCO..."

Mit Tobias Landgraf wechselt ein technisch versierter und spielstarker Offensivspieler nach Obermaßfeld. Tobias kommt vom VfL Meiningen 04 aus der Thüringenliga.

Er wird unseren Angriff weiter verstärken und noch variabler gestalten. In der laufenden Thüringenliga-Saison konnte er für den VfL 04 in 10 Einsätzen 2 Tore erzielen.



"...Obermaßfelder Urgestein kehrt zurück..."

Christian Hommel wechselt nach kurzer Station bei der SG Henneberg / Hermannsfeld zurück zum SC 1921.

Mit der Spielgemeinschaft konnte Christian im Sommer 2018 den Pokalsieg feiern. Zurück in Obermaßfeld wird er der jungen Mannschaft mit seiner Erfahrung zu mehr Stabilität verhelfen.



Die Mannschaft, der Vorstand und der ganze Verein heißt unsere Neuzugänge herzlich Willkommen und wünscht einen guten Start!