08. Dezember 2017
Zusammen mit "Fupa Thüringen" blickt Kevin Heym auf die Hinrunde der Saison 2017 / 2018 zurück.
13. November 2017
12. Oktober 2017
Am Ende ein verdienter Sieg für Mehmels. Unsere Mannschaft war oftmals einen Schritt zu langsam und die Hausherren nutzen ihre Gelegenheiten eiskalt. Nach dem Doppelschlag durch Schmidt und Achtelstetter stand es nach 20 Min. 2:0 aus Sicht der Gastgeber. Trainer Ph. Blum musste nach 32. Min. das erste Mal verletzungsbedingt wechseln. H. Ritzmann verletzte sich erneut an den Bändern und fällt bis zum Beginn der Rückrunde aus. Im weiterem Spielverlauf konnte die Ordnung wiedergefunden werden...
06. September 2017
Das mit Spannung erwartete Kirmes-Derby-Spiel wurde am vergangenen Samstag den 02.09.2017 um 16:00 Uhr angepfiffen. Trainer Ph. Blum musste auf einige Spieler verzichten. Neben den verletzungsbedingten Ausfällen von unserem Kapitän Th. Petersitzky und D. Ritzmann, fehlten auch urlaubsbedingt S. Gögel und M. Gottwald. Freuen konnte sich das Trainergespann auf die Rückkehrer M. Theierl, N. Heym und H. Ritzmann. Überraschend war sicherlich die Rückkehr von M. Theierl welcher nach einer...
29. August 2017
Am vergangenen Samstag zeigte unsere Mannschaft die gewünschte Reaktion nach dem enttäuschenden Pokal-Aus gegen SV 02 Mittelstille.
16. Juli 2017
Zum Beginn der neuen Saison kann sich das Team und vor allem das Trainergespann auf neue Gesichter freuen.