23. August 2018
Bei sehr guten äußeren Bedingungen sahen die Zuschauer ein Kreisligaspiel auf gutem Niveau. Nach der frühen Führung übernahmen die Gäste das Kommando und erspielten sich ein klares Übergewicht. Mehrere klare Einschussmöglichkeiten waren das Ergebnis und der SC 1921 hatte es Torhüter C. Bunzel zu verdanken, dass es mit einer Führung zum Pausentee ging. Nach Wiederanpfiff nutzten die Gäste ihre erste Chance zum Ausgleich. Postwendend antworteten die Gastgeber mit einem sehenswerten...
16. August 2018
Die Herrenmannschaft bestritt am 11.08.2018 ihr erstes Spiel der Saison 2018/2019 in Helmershausen gegen die 2. Mannschaft der SG Herpf/Helmershausen und holten die ersten drei Punkte für einen gelungenen Start.
26. Juli 2018
#Trikotaktion2018 - Unter diesem Motto nahm unsere Herrenmannschaft an der diesjährigen Trikotaktion der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) teil. Nachdem wir während des "Private Viewing" unserer deutschen Nationalmannschaft erfuhren, dass wir zu den Gewinnern eines brandneuen Trikotsatzes gehören und unsere Bewerbung erfolgreich war, war die Freude entsprechend groß. Zusammen mit der DVAG und Generali wird Florian P. Wollweber einen Trikotsatz für unsere Herrenmannschaft zur Verfügung...
23. Juli 2018
Auch zum Beginn der neuen Saison dürfen wir einige neue Gesichter in der Männermannschaft begrüßen. Leider müssen wir aber auch zukünftig auf 3 Spieler verzichten.
08. Juli 2018
Vorbereitungsspiele
24. Juni 2018
Unter dem Motto "Gemeinsam zum 5. Stern" machte sich ein Teil der Mannschaft am 17. Juni auf nach Erfurt in das Berufsbildungszentrum der Deutschen Vermögensberatung. Hier fand ein "Private Viewing" des Spiels Deutschland gegen Mexiko statt.
08. Dezember 2017
Zusammen mit "Fupa Thüringen" blickt Kevin Heym auf die Hinrunde der Saison 2017 / 2018 zurück.
13. November 2017
12. Oktober 2017
Am Ende ein verdienter Sieg für Mehmels. Unsere Mannschaft war oftmals einen Schritt zu langsam und die Hausherren nutzen ihre Gelegenheiten eiskalt. Nach dem Doppelschlag durch Schmidt und Achtelstetter stand es nach 20 Min. 2:0 aus Sicht der Gastgeber. Trainer Ph. Blum musste nach 32. Min. das erste Mal verletzungsbedingt wechseln. H. Ritzmann verletzte sich erneut an den Bändern und fällt bis zum Beginn der Rückrunde aus. Im weiterem Spielverlauf konnte die Ordnung wiedergefunden werden...
06. September 2017
Das mit Spannung erwartete Kirmes-Derby-Spiel wurde am vergangenen Samstag den 02.09.2017 um 16:00 Uhr angepfiffen. Trainer Ph. Blum musste auf einige Spieler verzichten. Neben den verletzungsbedingten Ausfällen von unserem Kapitän Th. Petersitzky und D. Ritzmann, fehlten auch urlaubsbedingt S. Gögel und M. Gottwald. Freuen konnte sich das Trainergespann auf die Rückkehrer M. Theierl, N. Heym und H. Ritzmann. Überraschend war sicherlich die Rückkehr von M. Theierl welcher nach einer...

Mehr anzeigen